Gleitschirm
Tandem
Flüge

null

GLEITSCHIRM TANDEM-FLUG AM BRAUNECK ODER WALLBERG EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Du wolltest Dir schon immer den Traum vom Fliegen erfüllen und die Welt von oben betrachten?

Dann starte jetzt mit uns durch und lasse Dich von der Einfachheit des Sports mitreißen. Fliegen war noch nie so einfach und unkompliziert wie heute. Fliegen mit einem Passagier gehört für uns zu den reizvollsten Aufgaben, die der Gleitschirm-Flugsport zu bieten hat. Wir möchten Dir auf einfache Art die Faszination des Gleitschirmfliegens vermitteln.

Neben den technischen und gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen sind wir uns der Verantwortung für Dich als Fluggast bewusst und nehmen auf die Individualität jeder Person größte Rücksicht. Die Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle, so dass jeder Flug ein Genuss sein wird. Nach wenigen Schritten erlebst Du das einzigartige Gefühl des freien Fliegens. Zusammen mit unseren erfahrenen und professionellen Tandempiloten wirst Du Flugspaß ohne Stress erleben.

Als unser Passagier sitzt Du sicher und bequem in Deinem Gurtzeug – alles andere erledigt „Dein“ Doppelsitzerpilot. Wir fliegen an unserem schönen Hausberg dem Brauneck und am benachbarten Wallberg am Tegernsee. Das Erlebnis Tandemfliegen ist Sommer wie Winter, bei gutem Wetter möglich. Ruf uns einfach an und buche Dein Erlebnis.

Anmeldung zum Gleitschirm- Tandemflug

Bitte melde Dich 2-3 Tage vor Deinem Wunsch Termin bei uns.
Bei Flugwetter fliegen wir  7 Tage die Woche! Auch außerhalb der Öffnungszeiten!
Tandem Hotline: +49(0)8042 9486 Oder Mail: info(at)adventure-sports.de

Genussflug

Der Genuss-Tandemflug dauert rund 20 Minuten. Wir starten mit dir am Berg und fliegen gemütlich hinab ins Tal. Du kannst in aller Seelenruhe die Landschaft genießen und dieses unvergessliche Erlebnis auf dich wirken lassen. Genau das richtige um die Seele einmal baumeln zu lassen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu erleben. Kosten pro Flug 139 Euro

Thermikflug

Der Standard-Gleitschirm-Thermikflug dauert rund 45 Minuten. Jetzt gehts nach oben. Wir suchen eine Stelle wo die Luft nach oben steigt und lassen uns über die Gipfel tragen. Da dies nicht immer und an jedem Tag funktioniert, müssen wir gut planen! Aber wenn die Welt der Alpen sich auftut - wird dein Herz aufgehen. Versprochen! Kosten pro Flug 179 Euro

Freestyleflug

Beim Freestyleflug spielt Zeit keine Rolle. Hier geht es um Action. Und zwar solche, dass dir die Luft um die Ohren fliegt! Aber keine Sorge. Du fliegst mit Acrobatic-und Freestyle-Profis die jede Sekunde den Schirm unter Kontrolle haben. Und ACHTUNG: Das ist nur was für echte Mädels - und natürlich echte Kerle. Kosten pro Flug 169 Euro, Spucktüte inklusive.

Sunsetflug

Der "Sunsetflug" ist ein besonders Erlebnis in die untergehende Sonne zu gleiten. Wir müssen gut planen und die Richtigen Wetterbedingungen haben dann steht dem Exklusiven Flug in denn Sonnenuntergang nichts mehr im Weg. Preis 249,-€ Flugzeit 40-60 Minuten.

Du möchtest einen unserer Erlebnisgutscheine an Ihre Freunde/Bekannte schenken? Dazu bitte die folgenden Felder ausfüllen und absenden.

Rechnungsadresse
Angaben zum Passagier

AGB`S Lessen

Datenschutzerklärung Lessen

Bitte warten …