Play Video
Gleitschirm
Tandem
Flüge


Vor
den
Toren
Münchens
Brauneck
Lenggries &
Wallberg
Tegernsee

Du wolltest Dir schon immer den Traum vom Fliegen erfüllen und die Welt von oben betrachten?

Dann starte jetzt mit uns durch und lass Dich von der Einfachheit des Sports mitreißen. Fliegen war noch nie so einfach und unkompliziert wie heute. Fliegen mit einem Passagier gehört für uns zu den reizvollsten Aufgaben, die der Gleitschirm-Flugsport zu bieten hat. Wir möchten Dir auf einfache Art die Faszination des Gleitschirmfliegens vermitteln.

Neben den technischen und gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen sind wir uns der Verantwortung für Dich als Fluggast bewusst und nehmen auf die Individualität jeder Person größte Rücksicht. Die Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle, so dass jeder Flug ein Genuss sein wird. Nach wenigen Schritten erlebst Du das einzigartige Gefühl des freien Fliegens. Zusammen mit unseren erfahrenen und professionellen Tandempiloten wirst Du Flugspaß ohne Stress erleben.

Als unser Passagier sitzt Du sicher und bequem in Deinem Gurtzeug – alles andere erledigt „Dein“ Doppelsitzerpilot. Wir fliegen an unserem schönen Hausberg dem Brauneck und am benachbarten Wallberg am Tegernsee. Das Erlebnis Tandemfliegen ist Sommer wie Winter, bei gutem Wetter möglich. Ruf uns einfach an und buche Dein Erlebnis.

Tandem Hotline:
+49(0)8042 4831

Bitte melde Dich 2–3 Tage vor Deinem Wunschtermin bei uns. Wir bieten sieben Tage die Woche Gleitschirm-Tandemflüge an!

Unsere Tandem Gleitschirmflüge