Winter Höhenflugkurs 2019 in Bassano

Winter Höhenflugkurse in Bassano 2019

Winter Pause? Von wegen! Das Jahr ist noch jung und wir haben schon die ersten zwei Höhenflugkurse hinter uns. Wie jedes Jahr lassen wir keine große fliegerische Winterpause zu und sind mit unseren Flugschülern im Januar und Februar ins sonnige Bassano (Italien) gefahren.

Sonnen, fliegen, Theorie und GroundhandlingGute Flugtage wechselten sich mit weniger guten ab. Aber auch die unfliegbaren Tage kann man für die Gleitschirmausbildung nutzen. So gewannen wir Zeit für wichtige Aufziehübungen sowie Trainings für das Rückwärtsstarten und natürlich den nötigen Theorieunterricht. So ist bei unseren Gleitschirmschülern keine Langeweile entstanden und dank Sonnenschein und der guten italienischen Küche, kam bei aller Arbeit fast ein bisschen Urlaubsfeeling auf.

Danke an unsere Schüler für die gelungenen Höhenflugausbildungen 2019 in Bassano.