Flugtechnik Training (3) 22.-25.07.2021 mit Adventure Sports

Das erste Mal Toplanden, Rückwärtsaufziehen, mit einem neuen Schirm Klapper ziehen, richtig am Hang soaren und bessere Technik beim Thermik fliegen.  All das hatten sich unsere Teilnehmer von unserem letzten Flugtechniktraining gewünscht und bekommen. Als Krönung für einen entspannten Kurs lag die Unterkunft im Pinzgau direkt am Startplatz. Dazu gabs noch tolle neue Fluggebiete zu erkunden und ein entspanntes Miteinander, übrigens auch für unsere Fluglehrer! Vielen Dank an Euch von Tobi und Rafael für die tolle Flugwoche!

Abendflüge in Westendorf, Hangsoaring am Wildkogl, Aufdrehn im Pinzgau. Bei unserem letzten Flugtechniktraining durften unsere Teilnehmer nicht nur ihr Können verbessern, sondern auch noch neue Fluggebiete erkunden. Perfekt für den nächsten Urlaub in Eigenregie. Dazu, jede Menge Input: Das erste Mal Toplanden, Rückwärtsaufziehen, Klapper ziehen mit dem neuen Schirm, sicher am Hang soaren, bessere Technik beim Kreisen in der Thermik und was es sonst noch zu Verbessern galt. Viel gelernt und viel Spaß gehabt. Auch von unserer Seite, gerne wieder 🙂 !