Erster Greifenburgtermin 2021

Unser erster Greifenburg-Kurs im Jahr 2021 begann mit gemischten Gefühlen, da sich der Frühling nicht von seiner schönsten, sondern eher von seiner nassen und kalten Seite zeigte… Die Prognosen waren anfangs nicht sehr vielversprechend, aber wie so oft, waren die Bedingungen dann doch besser als gedacht. Sonne, Sommer, Wind von vorne und gute Tage um mehrere Flüge zu machen. Unsere motivierten Schüler konnten sogar bis zu 15 Höhenflüge abhaken und sind somit der Lizenz wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Es war schön mal wieder mit einem ganzen Kurs zusammen zu sitzen und gemeinsame Tage, sowie gemütliche Abende im Restaurant und am Grill zu verbringen!

Alles in allem war der Kurs ein voller Erfolg und wir stehen schon in den Startlöchern für den nächsten Termin!

Gesund bleiben und Happy Landings,

das Adventure-Sports Team

Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports
Adventure Sports