In Adventure Sports Blog

14 frisch gebackene Piloten starten in die neue Flugsaison. Viele unserer Schüler die ihre Ausbildung im Herbst und Winter begonnen haben konnten bereits erfolgreich ihre A-Lizenz erlangen.

Schon jetzt, liegen zwei Grundkurse bei teilweise noch frostigen Bedingungen und mehrere tolle Höhenkurse hinter uns. Nachdem wir den Winter mit sehr erfolgreichen Schulungen in Bassano verbracht haben, ist nun der Frühling auch nach Bayern durchgedrungen. Nun freuen wir uns über warme Temperaturen und auf viele weitere Flüge und Ausbildungstage mit Euch.

Wenn du auch die Frühlingsluft bei deinen ersten Flügen spüren möchtest, dann komm vorbei zu unseren Schnuppertagen und Grundkursen und starte deine Gleitschirmausbildung. http://www.adventure-sports.de/gleitschirmschule/

Erfolgreicher Start in die Schulungs-Saison 2018
Recent Posts