Danke für die tolle Gleitschirm-Saison 2018

Die wunderbare Gleitschirmsaison 2018 haben wir am Freitagabend auf der Quengeralm ausklingen lassen. Der Nebel verhinderte zwar den Abschluss-Flug mit unseren frischgebackenen Piloten und treuen Kunden, gefeiert wurde zuvor natürlich trotzdem, stellvertretend für Alle die uns durch diese Saison begleitet haben. Auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber, abgesehen von ein paar blauen Flecken und verstauchten Knöcheln, unfallfrei geblieben zu sein!!!

Wir Danken Euch allen, für ein super Jahr mit tollen Menschen, die unsere Leidenschaft fürs Fliegen teilen und freuen uns schon auf die neue Saison!

Auch im Winter wird geflogen

Denkt daran, nach der Saison ist vor dem nächsten Flug. Die Bergbahn am Brauneck öffnet nach ihrer Revision wieder am 1. Dezember. Wer Beratung für die richtige Ausrüstung im Winter braucht, ist in unserem Shop herzlich willkommen! Eurer Adventure Sports Team

Rafael und Sepp