CHRIGEL MAURER ALPENÜBERQUERUNG MIT DEM GLEITSCHIRM

Wir präsentieren Euch zusammen mit Wunderfalke Events den Schweizer Ausnahmepiloten und sechs fachen X-Alps Sieger

Termin: Sonntag 03.11.2019 | 16:30 Uhr (Einlass 16:00 Uhr)

Tickets für 16,50€ (bei uns in der Flugschule erhältlich)

Ort: Kurhaus Bad Tölz (Google Maps)

KARTEN KAUFEN<<

Wir verlosen 3 x 2 Karten für freien Eintritt und ein meet and greet Chrigel Maurer. Schickt uns eine Mail mit dem Stichwort „Chrigel Maurer“ oder kommentiert/teilt diesen Beitrag bis 15.09.
Die Gewinner aus den Mails und Facebook Einsendungen werden bis 20.9. benachrichtigt.

Der Schweizer Gleitschirmprofi Chrigel Maurer berichtet vom Abenteuerrennen „Red Bull X-Alps 2019“ – mehr als 1100km quer über die Alpen – von Salzburg bis Monaco. Es gilt als härtestes Gleitschirmrennen der Welt, da die 32 Athleten die Strecke nur zu Fuß oder mit dem Gleitschirm bewältigen dürfen. Bereits fünf Mal hat Chrigel die X-Alps bereits gewonnen. Das Rennen wird für ihn und sein Team nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch ein Prüfstein für seine Strategie, sowie eine Gratwanderung im Umgang mit Chancen und Risiken! Chrigel stellt viele Facetten von „Hike&Fly“ vor, der Kombination aus Wandern und Fliegen. Es ist für ihn die Faszination, Neues zu erleben, sich weiter zu entwickeln und die Berge in ihrer Schönheit von oben zu sehen! Ein Vortrag nicht nur für Gleitschirmflieger.